Monday 1 May 2017

Forex Handels Simulator Offline

Zitat von achaabo Ich habe Amibroker Charting-Software (die ist wirklich gut, übrigens), und habe studiert Handel für eine Weile, aber bin jetzt auf der Bühne, wo Id wie mein Handel testen. Ich interessiere mich für Daytrading, aber aufgrund der Natur meines Tagesjobs bin ich nicht in der Lage, mich bei einem Demokonto und Demo-Handel anzumelden. Gibt es irgendeine Software da draußen, die Daten offline speichert (ich benutze 1 min-Diagramme auf der GBPUSD), spielen sie offline offline im 1min-Intervall und erlauben mir dann, mit Stop-Buystop-Verlust zu handeln und Gewinnaufträge im Simulationsmodus zu nehmen - und zu zeigen Mein Profitverlust am Ende der Sitzung Dies wäre eine gute Möglichkeit für mich zu lernen, wie ich bin zu Hause viel und oft ohne eine Internetverbindung zu lernen. Vielen Dank - Alice NinjaTraders Markt-Replay ermöglicht es Ihnen, aufzeichnen und wiederholen mehrere Märkte gleichzeitig zu jeder Zeit in der Zukunft. Market Replay ist ein wertvolles pädagogisches Werkzeug, das helfen kann, den kontinuierlichen Lernprozess des Handels zu beschleunigen. Der Forex Simulator ist eine neue ursprüngliche Windows-Software, die entworfen ist, um Forex-Handel zu praktizieren, sowohl online auf Live-Daten als auch offline auf historischen Marktdaten (d. Mit dem kostenlosen Online Simulator. Können Sie live während einer aktiven Forex Trading-Session. Real-Time handelbar Interbank-Preise sind für 10 wichtigsten Währungspaare 8211 Sie don8217t müssen jedes Konto einzurichten. Laden Sie einfach den Simulator herunter und starten Sie das Üben, sobald die Software installiert ist. 8211 kostenlos Der Simulator unterstützt auch den Offline - (oder Back-Test) - Modus. Der Forex-Markt Modellierung offline ist 100 genau, weil der Simulator funktioniert nur auf tick-by-tick Marktdaten und nie verwendet Interpolation. Darüber hinaus macht der Simulator die Zecken streng nach ihren oiginal Zeitstempeln, mit bis zu 1 ms Genauigkeit. Trading-Server-Verzögerungen können auch simuliert werden. Der Offline-Forex-Simulator ist besonders nützlich, wenn Sie einen Tagesjob haben, denn dann haben Sie nur wenig Zeit, während der Arbeitstage zu üben. Und wenn und wenn Sie etwas Zeit haben, könnte es nicht genug Markt zu handeln. Mit dem Simulator können Sie jederzeit 8211 auch am Wochenende üben, wenn der Forex-Markt geschlossen ist. Darüber hinaus können Sie überall üben 8211 auch ohne Internet-Verbindung. Sie können immer finden, Markt-Aktion in der Offline-Simulation. Testdaten für die Offline-Simulation sind kostenlos. Hochwertige historische Tick-by-Tick-Marktdaten stehen für 15 Hauptpaare seit 2009 zur Verfügung. Darüber hinaus hilft Ihnen der Forex Simulator, Ihre Zeit effizient zu verwalten und zu sparen. Mit PauseResume können Sie Unterbrechungen in Ihrer Praxis vergessen. Fast Forward Option ermöglicht es, die Zeiträume des 8220dead8221 Marktes zu überspringen und sich nur auf interessante Marktaktionen zu konzentrieren. Mit der Option Zeitlupe können Sie turbulente Märkte praktizieren, z. Bei wichtigen Pressemitteilungen Mit Timeshift. Alle oben genannten Zeit-Management-Funktionen sind in der Online-Simulation, sowie Recent Posts


No comments:

Post a Comment