Monday 20 March 2017

P3 T3 Handelssystem

Die wendy kirkland publikation zeitachse author analyst trader Im Jahr 2004, wenn Hurrikan Frances und Ivan brachte eine Sintflut von Regen bis zu unserem familys Geschenk-Shop überschwemmt, hatte ich keine Ahnung, die Ereignisse würde mir helfen, mich neu zu definieren. Im Alter von 54, fing ich auf einer Reise an, die mein Leben und unsere familys finanzielle Umstände änderte. T3: Die Trader Edge greift auf, wo die P3 Squeeze verlässt Charting und Spotting Wöchentliche Optionen Trade Opportunities Basis Chart Facts für den neuen Trader Charting und Spotting Wöchentliche Optionen Trade Opportunities vorgestellten Videos Quick Links Testimonials Meine Komplimente zu Ihrem Programm. Ohne zu detailliert zu gehen, ist genau das, was ich erreicht habe, genau so, wie ich es wünsche, Handel zu tauschen, dh nackte Anrufoptionen und diejenigen zu finden, die auf der rechten Seite ihrer neu gebildeten Basis auftauchen. Sie haben entdeckt, durch die technischen Setups, wie genauere Vorhersage der stärksten Kandidaten. Ich freue mich auf alle, die Sie unterrichten, und es sollte sehr belohnend sein. P3 und T3 Buchspezifische lange und kurze Optionsstrategien Wendy Die P3: Putting Profit-Wahrscheinlichkeit auf Ihrer Seite ist seit 12 Monaten verfügbar und ich bin begeistert zu verkünden, dass seine Popularität ein Begleitbuch der T3 gebracht hat: Händler Edge. So haben Händler jetzt eine lange und ergänzende kurze Strategie, die zusammen schwanken. Wenn das P3 abgeschlossen ist, werden Sie oft feststellen, dass sich ein T3 bildet. Beide Bücher gehen über die Besonderheiten der Strategie-Indikatoren, die Einrichtung eines Hirsches, erkennbare Chart-Muster, kaufen und verkaufen Alerts und Bestätigungen. Die P3 Details alle notwendigen Elemente für den erfolgreichen Handel der garantierten Squeeze-Muster. Viele Händler baten um ein Buch, das eine kurze Strategie dokumentiert, die so leicht zu erkennen wäre wie das P3 und schließlich das T3. Darüber hinaus bieten beide Bücher einen Newsletter, der Aktien, die das Muster für Händler, die kurz auf Zeit sind. Details erhalten Sie bei (store) tradewinswendy-kirkland oder rufen Sie Informationen an p3system oder t3optionstrading.


No comments:

Post a Comment