Sunday 16 July 2017

Diversified Trading Strategies Inc

Von den Verbrauchern, für die Verbraucher. Diversifizierte Handelsstrategien INC. DELEBERATE. TRÜGERISCH. BETRUG. BUSENISE PRACTICE Carlsbad, Kalifornien Wenn Ihr Unternehmen bereit ist, eine Verpflichtung zur Kundenzufriedenheit zu machen Klicken Sie hier jetzt .. Around August 2009. während der Suche nach einem Futures-Handelsunternehmen Ich lief in einen Vertriebspartner bei Diversified Trading Strategist INC Per Telefongespräche, Diese glatte sprechen überzeugende Vertriebsleiter CONED mich in zu glauben, dass Russell Sands Veteran Händler eine der Welten Top 3 ist. Er behauptete 97 von Menschen, die auf ihre eigenen, lose handeln, und die 3 machen das Geld. Er gab mir eine 100 Garantie für mein Abo von 5.500,00 für die für Ex-Programm, 5.000,00 für Futures-Programm. Wenn nach 12 Monaten des Handels ist unrentabel, und dann behauptet, dass DTS nie hatte, eine der Teilnahmegebühr zurückerstatten. Das ist die große irreführende LYE. Das hat mich zu kommentieren. Denn ich lasse die Chancen von Loos so klein sein. Um das Abkommen zu versiegeln gab er mir zusätzliche 12 Monate des Handelns frei, wenn ich mich entscheide, länger als die 12 Monate zu bleiben. Er hatte mir einfach die 12 Monate auf den Vertrag und ersetzen Sie es mit 24 Monaten. Diese Änderung, auf die Anzahl der Monate war der größte Betrug der gesamten Operation. DAS ist das Ergebnis, nach den 12 Monaten in e forex Programm war ich runter um 3.200,00. Ich habe dann sofort eine volle Rückerstattung angefordert. Seit über drei Monaten des Staling, Spiele spielen. Täuschen und versuchen, verzweifelt, halten mich in das Programm für weitere 12 Monate kostenlos. Wenn das nicht funktionierte, zogen sie das Ass im ganzen, den Vertrag. Bedeutet, dass Sie 24 Monate handeln müssen. So vorgibt, geben mir eine kostenlose extra 12 Monate Abonnement war eigentlich ein Betrug. In dem Futures-Programm versuchte ich sofort abzubrechen, rief ich Joe am zweiten Tag, sagte ihm, dass Im nicht anpassen mit beiden Programmen lassen Sie mich zuerst ausprobieren. Er war sehr überzeugend versprochen, dass Sie nichts zu loos, werde ich Ihnen zwei Monate zu stornieren versuchen Sie es einfach aus. Immer noch nicht überzeugt. Ich per E-Mail ihnen eine Stornierung Anfrage. Am Ende würden sie mir nicht mein Geld zurückgeben, obwohl Sie laut sind, eine Transaktion mit in 48 Stunden zu streichen, vor allem, wenn keine Dienste gerendert wurden. Ich landete zu verlieren 5000,00 in Abo-Gebühr und mehr als 10.000,00 in den Handel mit Futures. Ich zog den Rest aus dem Rest meines Geldes aus Angst vor einer totalen verlieren. Die schlauen Geschäftspraktiken sind unglaublich. Jedes anständige Unternehmen würde auf Abonnement mit in 48 Stunden stornieren. SIE MÜSSEN VOLLSTÄNDIG MIT, OBEN FÜR ALLES, SUGGEST KLASSE ACTION LAW SUIT. BITTE, WENN KANN HELFEN ODER WENN ICH HELFEN KANN HELFEN IST MEIN INFO MIKE TELEFON (((redacted))) EMAIL ((redacted))) Dieser Bericht wurde auf Ripoff Report auf 02212011 01:53 PM und ist eine dauerhafte Aufzeichnung gelegt Hier: ripoffreportrDiversified-Trading-Strategien-INCCarlsbad-Kalifornien-92009Diversified-Trading-Strategien-INC-DELEBERATE-DECEPTIVE-FRAUDGILENT-BUSENISE-PRA-698139. Die angegebene Buchungszeit ist Arizona Ortszeit. Arizona nicht beobachten Sommerzeit, so dass die Post Zeit kann Berg oder Pazifik je nach der Jahreszeit sein. Ripoff Report hat eine exklusive Lizenz für diesen Bericht. Es darf nicht ohne schriftliche Genehmigung von Ripoff Report kopiert werden. Nach weiteren Berichten suchen Wenn Sie mehr Rip-off Reports zu diesem Unternehmen sehen wollen, suchen Sie hier: Um die besten Ergebnisse in Ihrer Suche zu sichern: Halten Sie den Namen short amp einfach und versuchen Sie verschiedene Variationen des Namens. Schließen Sie S, Inc., Corp oder LLC nicht am Ende des Firmennamens ein. Verwenden Sie nur den ersten Teil eines Namens, um beste Ergebnisse zu erzielen. Suche nur einen Namen zu einem Zeitpunkt, wenn Unternehmen hat viele AKAs. Bericht amp Rebuttal Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie ein Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negative oder positive Informationen über das Unternehmen oder einzelne, oder können Sie Insiderinformationen zu diesem Unternehmen bereitstellen Sind Sie auch ein Opfer der gleichen Firma oder einzelne Want Gerechtigkeit Füllen Sie einen Abzocke-Report, helfen Sie anderen Verbrauchern, erzogen zu werden und lassen Sie sie nicht weg mit ihm reparieren Ihr Reputation Got Reports archiviert gegen Sie Beheben Sie die Ausgaben und bauen Sie Vertrauen durch unser Corporate Advocacy Programm wieder auf. Corporate Advocacy-Programm: Der beste Weg, um zu verwalten und zu reparieren Ihr Unternehmen Ruf. Ausblenden negativer Beschwerden ist nur ein Band-Aid. Die Verbraucher wollen sehen, wie Unternehmen kümmern sich um das Geschäft. Alle Unternehmen bekommen Beschwerden. Wie diese Unternehmen kümmern sich um diese Beschwerden ist, was trennt gute Geschäfte von schlechten Unternehmen. Entfernen Sie Berichte noch besser noch Arbitrate, um den Datensatz geradeBy Verbraucher, für die Verbraucher. Chuck Hughes Advisory alle Hype, keine Aktion Carlsbad, Kalifornien Wenn Ihr Unternehmen ist bereit, eine Verpflichtung zur Kundenzufriedenheit zu machen Klicken Sie hier jetzt .. Chris Borgman von Diversified Trading verkaufte mir dieses Chuck Hughes GPS Advisory Programm touting es als schrecklich profitabel , Behauptet, dass es das 2-12-fache meiner Investition im Laufe eines Jahres produzieren würde. Es gibt eine Gebühr von 5.000, die Arbeit zu 416 pro Monat. Nachdem ich im Programm einen Monat, habe ich einen Gewinn von 108,18. Machen Sie die Mathematik: 416 (monatliche Gebühr 5000yr) minus 108,18 (Gewinn) 307,82 (was es kostet mich für den ersten Monat). Wenn sie dies jeden Monat tun: multiplizieren Sie 307,82 Kosten x 12 Monate 3893,84. Es kostet mich 3893,84 für das Jahr, und ich werde einen 108,18 monatlichen Gewinn Multiplikation auf 1298,16 für das Jahr haben. Das ist die Bereitstellung Ich weiterhin zu gehen zusammen mit diesem Unsinn und dont entstehen größere Verluste. Ja, ich weiß im Handel können Sie up-und down-Trades, aber wenn sie nicht verarbeiten kann einen Monat mehrere Trades und Land einen Gewinn entsprechend den Kosten des Programms mit all diesen erfolgreichen professionellen Handel Erfahrung, weiß der Himmel, was eine Katastrophe dies wäre Lassen Sie diese weiterhin. Ich bat um eine Rückerstattung und sie sagten, sie schicken meine Brokerage-Anweisung, so dass sie bestimmen können, was passiert ist. Nun, wenn sie ihren Trades folgen, würde ich vermuten, sie würden wissen, was passiert ist, würde ich sie nicht halten Sie auf dem Laufenden, was passiert, aber ich werde dies auf meinem Visum für den Augenblick bestreiten. Als ich Chris Borgman am Freitag, 102309 anrief, sagte er, dass er nicht weiß, warum ich mit diesem Programm unglücklich sein könnte, das viermal Ihre Investition zurückgibt. Hmmm, zuerst war es 2-12 mal Ihre Investition, bevor ich unterschrieb und jetzt ist es 4-mal die Investition, wenn ich unglücklich Scheint, wie es immer mehr rentabel, sobald sie Ihre 5.000 haben. Wenn sie so gut sind, warum sind sie nicht ehrenvoll Rückerstattung des Geldes konnte ich fast verstehen, ein Monat Servicegebühr für schlechte Beratung, sondern um Sie zu halten, um weitere 11 Monate, dass Sie nicht wollen, Sie haben mir nichts zu einer 416 Gebühr, Viel weniger ein ganzes Jahr Gebühr. Sie werben Chuck Hughes als Profi, jemand mit einer Lebensdauer von sehr profitabel Handel Erfahrung. Etwas sieht hier stinkig aus. Gibt es irgendjemand da draußen, der diesen Dienst abonniert, der nicht mit diesem Programm in irgendeiner Weise verbunden ist, die mir versichern kann, dass dies ein sehr profitabler Dienst ist. Dieser Bericht wurde auf Ripoff Report auf 10262009 12:28 PM geschrieben und ist ein dauerhafter Datensatz hier : RipoffreportrDiversified-Trading-Strategien-Chuck-Hughes-AdvisoryCarlsbad-Kalifornien-92009Diversifizierte-Trading-Strategien-Chuck-Hughes-Advisory-all-Hype-keine-Aktion-Carlsbad-Cali-515030. Die angegebene Buchungszeit ist Arizona Ortszeit. Arizona nicht beobachten Sommerzeit, so dass die Post Zeit kann Berg oder Pazifik je nach der Jahreszeit sein. Ripoff Report hat eine exklusive Lizenz für diesen Bericht. Es darf nicht ohne schriftliche Genehmigung von Ripoff Report kopiert werden. Nach weiteren Berichten suchen Wenn Sie mehr Rip-off Reports zu diesem Unternehmen sehen wollen, suchen Sie hier: Um die besten Ergebnisse in Ihrer Suche zu sichern: Halten Sie den Namen short amp einfach und versuchen Sie verschiedene Variationen des Namens. Schließen Sie S, Inc., Corp oder LLC nicht am Ende des Firmennamens ein. Verwenden Sie nur den ersten Teil eines Namens, um beste Ergebnisse zu erzielen. Suche nur einen Namen zu einem Zeitpunkt, wenn Unternehmen hat viele AKAs. Bericht amp Rebuttal Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie ein Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negative oder positive Informationen über das Unternehmen oder einzelne, oder können Sie Insiderinformationen zu diesem Unternehmen bereitstellen Sind Sie auch ein Opfer der gleichen Firma oder einzelne Want Gerechtigkeit Füllen Sie einen Abzocke-Report, helfen Sie anderen Verbrauchern, erzogen zu werden und lassen Sie sie nicht weg mit ihm reparieren Ihr Reputation Got Reports archiviert gegen Sie Beheben Sie die Ausgaben und bauen Sie Vertrauen durch unser Corporate Advocacy Programm wieder auf. Corporate Advocacy-Programm: Der beste Weg, um zu verwalten und zu reparieren Ihr Unternehmen Ruf. Ausblenden negativer Beschwerden ist nur ein Band-Aid. Die Verbraucher wollen sehen, wie Unternehmen kümmern sich um das Geschäft. Alle Unternehmen bekommen Beschwerden. Wie diese Unternehmen kümmern sich um diese Beschwerden ist, was trennt gute Geschäfte von schlechten Unternehmen. Reports No Better yet Schiedsrichter, um den Rekord zu setzen REBUTTALS amp REPLIES: 1 Autor 2 Consumer 1 EmployeeOwner Updates amp Rebuttals AUTOR: Larry Horning - (USA) BEGRENZT: Freitag, 31. Dezember 2010 GEÄNDERT: Friday, December 31, 2010 quotI have Mehr als 24 Jahre Handelserfahrung und ich habe auch Kopien meiner Steuererklärungen und Brokerage Aussagen veröffentlicht, die meine langfristige Erfolgsbilanz auf meiner Website ChuckHughes. Melden Sie sich auf der Startseite von ChuckHughes und Kopien dieser Steuererklärungen und Brokerage-Anweisungen sind als PDF-Datei. Ich denke, es ist wichtig für Sie, um die tatsächlichen Track Record für ein Programm, dass Sie erwägen den Kauf zu überprüfen. Denken Sie daran, dass jeder mit einem Computer und historische Preisdaten können fantastische hypothetische Ergebnisse erzielen. Die eigentliche Frage ist: Wie funktioniert das Programm in Echtzeit ohne den Nutzen der Nachsicht durchführen Die Homepage auf meiner Website enthält auch einen Link zu meinem Blog. Mein Blog enthält aktualisierte Gewinn-Performance für meine Trading-Strategien und diskutiert die besten Handelsstrategien für aktuelle Marktbedingungen zu verwenden. Fühlen Sie sich frei, mit mir jederzeit in Verbindung zu treten, wenn Sie Fragen über meine handelnden Strategien haben. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören Beste Grüße, Chuck Hughesquot. In Bezug auf das oben erwähnte Zitat von Chuck Hughes, das in Ihrer Antwort verwendet wurde, wo er Fragen über seine Handelsstrategien begrüßt. Als Mitglied eines seiner vielen Programme für ein paar Monate kann ich genau sagen, dass ich viele Fragen über eine bestimmte Strategie eingereicht habe und bisher hat er sich geweigert, mit Antworten auf die Mehrheit meiner Beiträge zu antworten, ich glaube, er glaubt, Schweigen ist golden. Ich bin jetzt in den Prozess der Veröffentlichung dieser unbeantworteten Fragen in RipoffReport, vielleicht wird er hier antworten, ich ernsthaft bezweifeln, dass ich glaube, er wird nicht beantworten keine schwierigen Einreichungen. Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf diesen Bericht Bist du ein Besitzer, Angestellte oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negative oder positive Informationen über das Unternehmen oder einzelne, oder können Sie Insiderinformationen zu diesem Unternehmen bereitstellen 2 Autor des Originalberichts AUTOR: BrightLight - (USA) ZURÜCKGEWIESEN: Mittwoch, 10. Februar 2010 GESCHLOSSEN: Mittwoch, 10. Februar 2010 Sein gewesen 4-12 Monate jetzt mit dem GPS-Beratungsservice. Ist es ein Service, um Ihr Geld zu verlieren und laden Sie 5.000, es zu tun Hey, jemand da draußen, dass will mir 5.000 zu senden, kann ich verlieren Sie Geld genauso gut wie Chuck Hughes. Seit dem Start dieses Dienstes hat er 41 Round-Trip-Trades in meinem Konto verloren mich 2.000 empfohlen. Gestern habe ich mein Konto bei der Vermittlung eröffnet, um es zu überprüfen, und eine lange Liste der früheren Geschäfte, die er angeschafft hatte, wurden verkauft und durch einen Spread-Handel ersetzt. Als ich Diversified anrief, der mir dieses Programm verkaufte, sagten sie: Sie sind erst seit 4-12 Monaten im Programm. Sie müssen warten, bis Sie in das Programm für 6 Monate sind, um einen SPIKE in Ihren Gewinnen zu sehen. Huh 41 Trades mit einem Verlust und jetzt hat er einen Spread Handel auf, das ist ein, 1, wie die nächste Zahl bis nach Null, und Im soll ein SPIKE in meine Gewinne sehen Nun, zuerst diese Spike haben zu kümmern Den Verlust, und dann können sie beginnen, über einen Gewinn denken. Führen Sie wie ein Kaninchen weg von Chuck Hughes, GPS Advisory. Die Hölle sagt Ihnen, er hat so viel Erfahrung, er ist sooo rentabel, er wird Sie mit Ihren Gewinnen zu überraschen, und er wird Sie mit Freude blenden. Das ist ein Witz mit Ihrem Geld. Er macht seinen Gewinn, der Ihnen das Programm verkauft. Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie ein Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negative oder positive Informationen über das Unternehmen oder einzelne, oder können Sie Insiderinformationen zu diesem Unternehmen bereitstellen AUTOR: Rocky - (Vereinigte Staaten von Amerika) Gesendet am: Mittwoch, November Ive gewesen ein Kunde von zwei Chuck Hughes Programmen, die MVP und das GPS-Programm, das ich durch Diversified Trading erwarb. Ive gewesen im MVP Programm seit August von 2008 und das GPS-Programm seit Oktober 2008. Meine Erfahrung mit dem diversifizierten Handel und dem Chuck Hughes Programm ist nichts aber eine von der vollen Zufriedenheit gewesen. Obwohl ich nicht gelesen jeden Bericht auf Ihrer Website aufgeführt habe ich die meisten von ihnen. Was ich als Problem mit einigen Beschwerden zu sehen ist, dass sie havent gegeben das Chuck Hughes System genug Zeit zur Arbeit. Viele seiner Trades nutzen die Zeitverfall von Optionen, dies kann mehrere Monate dauern. Darüber hinaus gibt es bei neuen Kunden einen Zeitraum, in dem Handelsempfehlungen abgegeben werden, dh es kann nur eine oder zwei Empfehlungen pro Woche geben. So braucht es Zeit, um mehrere Trades arbeiten, dann mehr Zeit, um die Vorteile der Strategien, die umgesetzt werden. So ist es vernünftig zu erwarten, dass in einem Programm wie dieses für mehrere Monate, bevor Gewinne beginnen zu erscheinen. Ich Handel für ein Leben, Ive gewesen in vielen verschiedenen Handelssystemen und finden dieses, das beste bis jetzt zu sein. Das System wurde durch sowohl eine starke Abschwächung des Marktes als auch ein großer Aufwärtstrend. Das System machte Geld in beiden, das ist eine phänomenale Leistung, die andere Newsletter erhalten, die ich nicht nahe kam. Es ist möglich, dass ich ausgelöscht werden könnte, wenn es nicht für die Trades, die von der Chuck Hughes System empfohlen wurden. Wie für Diversified Trading, habe ich keine Probleme mit ihnen hatte. Als ich zum Programm kam, schrieb ich ihnen mit einigen Fragen, alle Fragen wurden rechtzeitig beantwortet. Sie bieten auch eine Telefonnummer zu rufen, falls es erforderlich ist. Schließlich würde ich empfehlen, dass die Leute dem System genug Zeit zur Arbeit geben, sie haben das Kapital, um mit mindestens 35.000 (je mehr desto besser) zu handeln, und dass sie zumindest einige Optionen gehandelt haben. Wenn Sie die Anweisungen des Service nicht explizit befolgen, erhalten Sie möglicherweise nicht die Ergebnisse, die Sie erwarten. Wenn Sie folgen den Empfehlungen werden Sie gut belohnt werden. Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie ein Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negative oder positive Informationen über das Unternehmen oder einzelne, oder können Sie Insiderinformationen zu diesem Unternehmen bereitstellen 4 REBUTTAL Individuelle Antworten AUTOR: Chris B. - (USA) SUBMITTED: Mittwoch, 28. Oktober 2009 GESTELLT: Mittwoch, 28. Oktober 2009 Hallo, ich heiße Chris Borgman und bin Projektleiter bei DTS. Ich möchte die Dinge ansprechen, die Mrs. Olson (BrightLight von Wilmette IL) angekündigt hat. Frau Olson nannte meine Firma am 25. August 2009 und wir hatten ein paar sehr gute Gespräche über einige der Händler, die wir vertreten. Nachdem sie Mrs. Olson die Rückkehr und Performance-Informationen, begann sie ihre eigenen Due Diligence-Prozess. Sobald sie sich wohl fühlte, entschied sie sich, Mr. Hughes Optionen Trading-Programm am 11. September 2009 abonnieren. Wie jeder potenzielle Investor Ich spreche mit über dieses besondere Handelsprogramm, teilte ich Frau Olson, dass Mr. Hughes seine Option Trades im Durchschnitt hält 3 oder mehr Monate (kurzfristige Trades). Ich teilte ihr auch mit, dass sie keine signifikanten Renditen erwarten solle, bis die Optionen Trades reifen. In meinen eigenen Worten müssen Sie in der Lage sein, der Zeit standzuhalten, die es braucht, damit diese Möglichkeiten in Erfüllung gehen. Ich zeigte Frau Olson die proprietäre Mitglieder-Website, wo Herr Hughes Beiträge jeden einzelnen Handel hat er genommen und geschlossen, einschließlich der beiden gewinnen und verlieren Trades in dem Bemühen, volle Transparenz bieten. Diese Erfolgsgeschichte zeigt, wann er eintrat, das Symbol, zu welchem ​​Preis, zu welchem ​​Preis, zu welchem ​​Preis und zu welchem ​​Gewinn oder Verlust. Ich sicherlich zur Verfügung gestellt Frau Olson mit jedem Werkzeug zur Verfügung, um einen Investor eine rationale und informierte Entscheidung zu helfen. Wie jeder ernsthafte traderinvestor wissen würde, können Sie nicht richtig beurteilen, ein Trader oder Methodik, (vor allem ein Programm, das Positionen für einen Durchschnitt von 3 Monaten hält) innerhalb der ersten 30 Tage. Sie können sicherlich nicht nehmen ein paar geschlossene Positionen innerhalb dieser Zeit, während ignorieren Sie Ihre offenen Positionen, und dann mit dieser Zahl, um Ihre jährliche Rendite zu bestimmen. Bewaffnet mit dem Wissen über die Zeit, die es für dieses Programm braucht, um die beworbenen Renditen zu zeigen, und die Tatsache, dass Frau Olson sogar behauptet, sie habe einen Gewinn in ihren ersten 30 Tagen gesehen, ehrlich gesagt Im mit einem Verlust, warum dies auf Ripoff ist Bericht überhaupt. Beim Sprechen mit meinem CEO, was Frau Olson nicht zu verraten (unter anderem) ist, was ihr Gewinn oder Verlust (basierend auf anderen Kunden, die über die gleiche Zeit ihre offenen Positionen sind in Gewinn, so nehme ich annehmen, dass Frau Olsons Konto ist Als auch) war in offenen Positionen zu der Zeit. Das Folgende ist Mr. Hughes eigene Einladung, um seine Rückkehr für sich selbst zu überprüfen. Ich habe mehr als 24 Jahre Handelserfahrung und ich habe auch Kopien meiner Steuererklärungen und Brokerage-Aussagen veröffentlicht, die meine langfristige Erfolgsbilanz auf meiner Website ChuckHughes zeigen. Melden Sie sich auf der Startseite von ChuckHughes und Kopien dieser Steuererklärungen und Brokerage-Anweisungen sind als PDF-Datei. Ich denke, es ist wichtig für Sie, um die tatsächlichen Track Record für ein Programm, dass Sie erwägen den Kauf zu überprüfen. Denken Sie daran, dass jeder mit einem Computer und historische Preisdaten können fantastische hypothetische Ergebnisse erzielen. Die eigentliche Frage ist: Wie funktioniert das Programm in Echtzeit ohne den Nutzen der Nachsicht durchführen Die Homepage auf meiner Website enthält auch einen Link zu meinem Blog. Mein Blog enthält aktualisierte Gewinn-Performance für meine Trading-Strategien und diskutiert die besten Handelsstrategien für aktuelle Marktbedingungen zu verwenden. Fühlen Sie sich frei, mit mir jederzeit in Verbindung zu treten, wenn Sie Fragen über meine handelnden Strategien haben. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören Beste Grüße, Chuck Hughes. Ich bin mehr als glücklich, mit irgendjemandem bezüglich dieses oder irgendeines unserer anderen Händlerprogramme zu sprechen und wie sie funktionieren. Ich habe viele sehr zufriedene Kunden, die bereit sind, mit potenziellen Kunden zu sprechen. Ich werde auch real, live, verifizierbar Brokerage-Konto Aussagen von jedem unserer teilnehmenden Kunden. Ich bin sicher, dass, sobald Frau Olson hat das System für eine angemessene Zeitspanne gehandelt und genießt den gleichen Gewinn wie der Rest unserer Kunden, wird sie bereit sein, ihren Kontoauszug mit allen zu teilen. 877-872-3351 ext 215 760-444-1445 my direct line Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie ein Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negative oder positive Informationen über das Unternehmen oder einzelne, oder können Sie Insiderinformationen zu diesem Unternehmen bereitstellen


No comments:

Post a Comment